Service & Gästeinformationen
Ergänzend zu den hier aufgeführten Serviceleistungen dürfen Sie selbstverständlich erwarten, dass Sie jegliche Auskünfte, die Sie benötigen, über unsere Rezeptionsmitarbeiter erhalten. Zudem liegt auf jedem Apartment eine Service-Mappe mit den wichtigsten Angaben aus. Sie erhalten von uns Antworten zu Fragen nach Ärzten in der Umgebung, Apotheken, Bankautomaten, Blumenservice, Fahrradausleihe, Kinderbetreuung, Regenschirmausleihe, Taxiruf, Ticketservice und vieles mehr.
Gern weisen wir Sie auf folgende Besonderheiten und Serviceleistungen in unseren Aparthotels / Ihrem Apartment hin:
Ihr Apartment ist ab 15 Uhr bezugsfertig, bis 19 Uhr ist die Anreise generell möglich. Bei einer gewünschten späteren Anreise informieren Sie uns bitte unbedingt im Voraus. Späteste Check-out-Zeit am Abreisetag ist bitte 11 Uhr, sehr gern können Sie Ihr Gepäck jedoch bis zur Abfahrt an der Rezeption unterstellen.
Generell sind alle Apartments so ausgestattet, dass Sie dort auch längere Zeit verbringen und wohnen können. So finden Sie eine voll ausgestattete Küche vor mit Kühlschrank, Herd, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden, und weitere Dinge wie z.B. Bügeleisen und Bügelbrett, Staubsauger, Kinderstuhl und dergleichen stellen wir Ihnen auf Anfrage gern zur Verfügung, sofern es nicht auch bereits im Apartment für Sie bereit steht.
Frühstück wird täglich von 7.30 Uhr – 10.30 Uhr im „Eventroom“ für unsere Gäste serviert. Zusätzlich bieten wir Ihnen unser Feinschmecker-Frühstück von 7.00 Uhr – 11.00 Uhr im Restaurant „Moritz“ des Hotel Suitess.
Beide Möglichkeiten finden Sie unter folgender Anschrift: An der Frauenkirche 13/ 01067 Dresden.
Bitte kommen Sie für nähere Informationen gern auf uns zu.
Haustiere sind bei uns gern gesehen, wenn sie stubenrein und zahm sind. Der Aufpreis beträgt 19,00 € pro Nacht/Tier.
Über W-LAN steht Ihnen die Internetnutzung kostenfrei zur Verfügung. Die Zugangsdaten für die Internetverbindung erhalten Sie an der Rezeption.
Gern reservieren wir Ihnen einen Stellplatz in unserer Tiefgarage. Die Stellplätze sind nur begrenzt verfügbar. Um vorherige Reservierung wird gebeten.
Aparthotel „Münzgasse” und Apartments „Am Altmarkt”: 25,- € pro Nacht
Aparthotels „Neumarkt” und „Altes Dresden”: 25,- € pro Nacht
Aparthotel „Am Schloss”: 25,- € pro Nacht
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrer Wohnung um ein Nichtraucherapartment handelt. Wir weisen darauf hin, dass wir uns gemäß AGB §VIII vorbehalten, bei Verstößen gegen das Rauchverbot eine pauschalierte Summe in Höhe von 150,- € in Rechnung zu stellen. Wir bitten um Rücksichtnahme und danken für Ihr Verständnis.
Es findet keine tägliche Reinigung unserer Apartments statt.
Ab einem Aufenthalt von 7 Übernachtungen erhalten Sie eine kostenfreie Reinigung inkl. Handtuchwechsel während des Aufenthaltes.
Handtuchwechsel: 2,50 € pro Person
Reinigung: 35,00 €
Bitte beachten Sie unsere Endreinigungsgebühr in Höhe von € 75,00 für unsere 3-Raum Apartments/Familienapartments/Frieseneck.
Bei Bedarf können Sie Ihre Wäsche zur Reinigung an der Rezeption abgeben. Die Reinigung erfolgt bei Abgabe bis 12 Uhr mittags im Allgemeinen bis zum nächsten Tag. Alternativ können Sie natürlich die apartmenteigene Waschmaschine nutzen.
Auf Grund einer Kooperationsvereinbarung können Sie Im Hotel Hilton (Neumarkt, Dresden) den "LivingWell Health Club" mit Fitnessbereich, Sauna, Swimmingpool und Whirlpool nutzen. Die Karten hierzu sind an der Rezeption gegen Gebühr erhältlich.
Rezeptionen
Aparthotel „Am Schloss”
Schössergasse 16, 01067 Dresden, Telefon +49 351 438 11 155
Aparthotel „Münzgasse”
Münzgasse 10 in der 1. Etage, 01067 Dresden, Telefon +49 351 438 11 120
Aparthotel „Altes Dresden“
Neumarkt 7, 01067 Dresden, Telefon +49 351 438 11 10
(Zufahrt über die Landhausstraße)
Aparthotel „Neumarkt“
Neumarkt 7, 01067 Dresden, Telefon +49 351 438 11 10
(Zufahrt über die Landhausstraße)
Reservierungszentrale: +49 351 438 11 11
Öffnungszeiten
täglich (alle außer Münzgasse) | 08:00 - 19:00 Uhr |
täglich Münzgasse | 08:00 - 21:00 Uhr |
Anreise | 15:00 - 23:00 Uhr |
Abreise | 07:00 - 11:00 Uhr |
Anreise außerhalb der Öffnungszeiten:
Reisen Sie außerhalb der Öffnungszeiten an, so erhalten Sie den Schlüssel zur Ihrem Zimmer über die Schlüsselbox. Genaue Informationen dazu erhalten Sie per Reservierungsbestätigung.